Die Themen, an denen ich mit meinen Klienten arbeite, werden von mir ernst genommen und mit voller Aufmerksamkeiten verfolgt. 
 
Ein Lächeln des Clienten und gemeinsam mit ihm das Wohlbefinden wiederzuentdecken, neu kennen zu lernen, die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder her zu stellen, ist für mich das größte Geschenk.
 
Vor allem dann, wenn ich sehe, dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, Leben glücklicher zu gestalten. Für diese Möglichkeit bin ich dankbar. 
 
Einen Termin vereinbaren oder anfragen? Siehe unter Kontakt.

                                                                       Aus- und Fortbildungen

Geprüfte Faszientrainerin an der AHAB Akademie

Fitness- und Gesundheitscoach

Stressbewältigungscoach
psychosomatische Kinesiologin 
AROHA® Instructorin
Entspannungstrainerin
Achtsamkeitstrainerin 
Wirbelsäulengymnastik
Seniorengymnastik
Drums Alive Instructorin
Yin-Yoga Lehrerin
Gruppenkurse
Referentin
laufende Fortbildungen und Supervisionen

 

Ich, bei er Ausübung meiner Berufung